• Nachrichten
  • Unterhaltung

Die Bachelorette: Erste Nacht mit Jessica

Wir erleben Jessica Paszka als Bachelorette immer perfekt gekleidet, die Outfit sind in jeder Folge der RTL-Datingshow sexy und oft körperbetont. Mit Machos und Männern, die schon viele Frauen hatten, kann ich nichts anfangen.

Also lieber Männer: wer Jessicas Herz erobern möchte, sollte es lieber etwas ruhiger angehen. Bachelorette Jessica Paszka zieht für den Playboy blank.

In der aktuellen Ausgabe der Männerzeitschrift zeigt die 27-Jährige, was sie zu bieten hat und worauf sich der Gewinner der diesjährigen Staffel freuen darf. Und auch vom ersten Kuss hat die 27-Jährige genaue Vorstellungen: "Ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht, wenn man mir beim ersten Kuss die Zunge in den Hals schiebt".

Facebook macht Messenger Ads weltweit verfügbar
Juli ihren Kampagnen den Messenger hinzufügen, wenn sie die Kampagnenziele "Traffic" und "Conversion" verwenden. Erst ein Klick darauf öffnet dann im Messenger einen Dialog, bei dem die Marke mit dem User interagieren kann.

Logitech übernimmt Headset-Hersteller Astro Gaming
Der Schweizer Zubehörhersteller Logitech hat die Übernahme des kalifornischen Herstellers Astro Gaming bekanntgegeben . Für 85 Millionen Dollar wird Astro in die Logitech-G-Abteilung eingegliedert, die sich auf PC-Gaming fokussiert.

Stadiondiskussion beendet: Löwen verlassen Allianz Arena
Immerhin: Wie auch tz.de * berichtete, wurde gerade noch rechtzeitig vor dem Auftakt die drohende Insolvenz abgewendet. Dass es möglichst schnell auch sportlich wieder aufwärts gehen soll, versteht sich von selbst.

Sicherlich nicht. Aber darin, ihre Angebetete zu teilen, haben die Jungs ja schon Übung. Denn: "Selbst wenn man alle Männer zusammenzählt, mit denen ich in meinem Leben ausgegangen bin, waren das nicht so viele". Kaum zu glauben, bei den Bildern! So stellt sich Jessica Paszka ihr Traumdate vor, wie sie im Interview mit der Zeitschrift Playboy sagt. Am liebsten würde sie in der Dating-Show gerne einen "offenen und gutherzigen Mann" finden, der auch an die Zukunft denkt und mit dem sie eine Familie gründen könne. Außerdem soll er kein Stubenhocker sein. Dass Jessy mächtig stolz auf ihre Kurven ist, demonstrierte sie jüngst bei einem Nackt-Shooting für die August-Ausgabe des "Playboy"-Magazins". Derzeit ist sie auf RTL als "Bachelorette" zu sehen.

Wie es nun nach der Sendung für die Bachelorette weitergeht, lässt sie zunächst offen. Ihre Prioritäten hat die Bachelorette damit jedenfalls klar gesetzt.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Razzien bei Wach- und Sicherheitsfirmen
Autorennen: BMW bestätigte Einstieg mit Werksteam in die Formel E
Deutschland verdient an Griechenland-Krise
Meldungen - Hacker-Sammlung gefunden: 500 Mio. E-Mail-Adressen und Passwörter betroffen
Lula é condenado a 9 anos e meio de cadeia por Moro
Nach G20-Ende: Neue Zusammenstöße in Hamburg
Aufgetaucht: Angebliche Rückseite des nächsten iPhone ohne Touch ID
Deutscher Export steigt den fünften Monat in Folge
Gigantischer Eisberg treibt in der Antarktis
Scholz entschuldigt sich für Verlauf des G20-Gifpels