• Nachrichten
  • International

Der AC Mailand hat Interesse an ihm

Der AC Mailand hat Interesse an ihm

"Ich kann bestätigen, dass Milan Interesse an Renato Sanches hat", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug des FC Bayern nach Asien am Münchner Flughafen.

Rummenigge sagt nun: "Ich kann bestätigen, dass der AC Mailand Interesse an Renato Sanches hat".

Milan soll Sanches dank seiner neuen chinesischen Besitzer für zwei Jahre mit einer anschließenden Kaufoption ausleihen wollen. Beim FC Bayern kam der 35-Millionen-Euro-Einkauf in der vergangenen Saison nur zu 17 Einsätzen in der Bundesliga, nur einen davon absolvierte er über die vollen 90 Minuten. Von einer Einigung mit den Mailändern seien die Bayern allerdings noch weit entfernt. "Und solange wird sich da auch nichts tun".

Der FCB sieht nach dem James-Transfer keinen Bedarf für einen echten Ersatzmann für Mittelstürmer Robert Lewandowski. Das Thema Alexis Sánchez ist dabei definitiv vom Tisch. Ein Mann für das Sturmzentrum, ein Backup für Robert Lewandowski wird aber nicht den Weg nach München finden. Wir sind da nicht mehr beteiligt. "Das macht keinen Sinn". "Wir sind uns mit dem Trainer einig, dass wir da nichts machen wollen".

Russischer Lobbyist dementiert nach Treffen mit Trump-Sohn Geheimdienstkontakte
Der 39-jährige Präsidentensohn machte in dieser Woche einen E-Mail-Wechsel mit dem Publizisten Rob Goldstone öffentlich. Achmetschin sagte allerdings der Nachrichtenagentur AFP, er habe "niemals für irgendeinen Geheimdienst gearbeitet".

Mehr Beschwerden über Fehlverhalten
Am deutlichsten ist der Anstieg dem Bericht zufolge bei Verdachtsfällen von Fehlverhalten Vorgesetzter gegenüber Untergebenen. Der Anstieg der Beschwerden sei einem Ministeriumssprecher zufolge auch das Ergebnis einer Reform des internen Meldesystems.

Froome récupère son maillot jaune
Cette 14e étape du Tour de France entre Blagnac et Rodez qui semblait destinée aux puncheurs a commencé sur les chapeaux de roue. Les Thomas (Voeckler et De Gendt) se sont retrouvés à deux pour quelques kilomètres avant que le Belge n'ait raison du Français.

Der Chilene hatte zuvor erklärt: "Meine Idee ist es, in der Champions League zu spielen und sie zu gewinnen".

Bayerns Vorstands-Boss hat auch noch einmal die Bedeutung des zwölf Tage dauernden Asientrips für den deutschen Meister hervorgehoben. Zunächst ein sportliches: "Wir haben eine Saisonvorbereitung und machen vier prominente Spiele dort", sagte Rummenigge.

"Hinzu kommt der wirtschaftliche und finanzielle Wert". Zu den zwei Stationen in China kommt diesmal außerdem noch ein Abstecher nach Singapur.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

ADAC warnt vor zwei Kindersitzen - Halterungen versagen beim Crash
Sind Online Automatenspielen in Österreich und Deutschland legal?
Hamilton knapp vor Vettel
Hurghada: Zwei deutsche Touristinnen am Strand erstochen
Bundeswehrjets zwingen Flugzeug zum Landen
Zwei deutsche Touristen bei Messerattacke in Ägypten getötet
Riesiges Neonazi-Konzert zieht die Massen an
In Hurghada getötete Frauen waren Deutsche
Am Sonntag im Norden und Westen Schauer
Formel 1: Silverstone stieg vorzeitig aus Vertrag aus