• Nachrichten
  • Technik

Das sind die neuesten Emojis von Apple

Das sind die neuesten Emojis von Apple

Das Unicode-Konsortium, dem auch Apple, Microsoft, Google, IBM, SAP und viele weitere Unternehmen angehören, besteht auch aus vielen natürlichen und juristischen Personen.

Unter den neuen Charakteren, die Apple dieses Jahr raus bringt, kann man neben den neuen Fabelwesen wie Elfen, Zombies, Vampire oder einem Flaschengeist auch neue Tiere wie Zebras entdecken.

Unter anderem wird es eine Frau mit Kopftuch, barttragende Männer und stillende Frauen sowie Symbole in der Kategorie Essen & Trinken wie Sandwich und Kokosnuss geben.

Читайте также: Regensburger Domspatzen: Mindestens 547 Kinder Opfer des Missbrauchsskandals

Wie sehr die Kommunikation über kleine, stilistische Bildchen anstatt Wörter aus Buchstaben bereits in den Alltag der Menschen übergegangen ist, kann man nicht zuletzt daran sehen, dass es tatsächlich inzwischen einen Welt-Emoji-Tag gibt. Nutzern, denen das Emoji, dem ganz grün um die Nase ist, nicht ausreichte, hat jetzt ein kotzendes Emoji. Wenn ich mal etwas bestimmtes suche, scrolle ich ewig durch die ziemlich lange Liste - für das nächste Update wünsche ich mir eine Suchfunktion, wie sie zum Beispiel in der iMessage-App auf dem Mac verfügbar ist.

Apple hat eine Vorschau auf die neuen Versionen seiner Betriebssysteme iOS 11, macOS "High Sierra" und watchOS 4 veröffentlicht. Welches Emoji verschickt ihr gerne?

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar