• Nachrichten
  • Unterhaltung

"Dance Dance Dance": Mit diesem Mann will Luca Hänni den Titel holen

Das sind alle Tanzpaare - Es geht in die zweite Runde! Es beginnen nämlich die Aufzeichnungen für die Tanz-Show Dance Dance Dance, die RTL 2017 auch wieder ausstrahlt.

Gesendet wird Dance Dance Dance 2017 wieder ab September.

RTL zeigt die Tanzshow, die übrigens von Nazan Eckes und Jan Köppen moderiert wird, ab September.

Ihre Konkurrenz: Die Schauspieler Mirja du Mont (41) und Jo Weil (39) sowie Christine Neubauer (55) und Gedeon Burkhard (48), die "Popstars"-Entdeckungen Sandy Mölling (36, No Angels) und Bahar Kizil (28, Monrose), die Models Aminata Sanogo (22) und Marc Eggers (30) und Fussballspieler David Odonkor (33) mit Ehefrau Suzan (30)". Gewonnen haben die erste Staffel der RTL-Show "Dance Dance Dance" am Ende zwei Sportler: Kunstturner Philipp Boy und Freestyle-Skifahrer Benedikt Mayr.

Vatikan erlaubt kein glutenfreies Brot beim Abendmahl
Was den Wein angeht, so gibt es auch hier Ausnahmen, etwa für Alkoholkranke und Menschen, die keinen Alkohol trinken dürfen. Keine Einwände hat der Vatikan hingegen, wenn gentechnisch veränderte Zutaten für Hostien und Wein verwendet werden.

SEK erschießt 28-Jährigen in Sachsen-Anhalt
Weil sich der bewaffnete Geiselnehmer in seinem Zimmer verschanzt hielt, entschieden sich die Beamten für einen raschen Zugriff. Der Sprecher: "Der 27-jährige SEK-Beamte wurde schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt".

Beobachtungsstelle meldet Tod von IS-Anführer
Der Anführer der Jihadistenmiliz Islamischer Staat (IS), Abu Bakr al-Baghdadi , ist nach Angaben von Aktivisten tot. Nun hat die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte erklärt, der meistgesuchte Terrorist der Welt sei tot.

Insgesamt treten sieben prominente Tanz-Paare an, um berühmte Musikvideos und Tanzszenen aus Filmen möglichst originalgetreu nachzutanzen. In der Jury und bei der Moderation bleibt fast alles beim alten.

Bei "Dance Dance Dance" teilnehmen werden dieses Jahr die Schauspieler Gedeon Burkhard, Jo Weil, Christine Neubauer, Marc Eggers und Mirja du Mont.

Prince Damien (26), der DSDS-Sieger von 2016, wird gemeinsam mit ihm versuchen, die Juroren DJ Bobo (49), Ruth Moschner (41) und Cale Kalay (30) zu überzeugen. Da die Show aufgezeichnet wird, wählt also nicht das TV-Publikum den Gewinner, sondern die Dreiköpfige Jury entscheidet. Letztere übernimmt somit den Platz von Sophia Thomalla, die noch im letzten Jahr in der "Dance Dance Dance"-Jury saß".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Erneut Angriff auf U-Bahn-Treppe in Berlin
Rooney für zwei Jahre zurück zum FC Everton
Bundesregierung teilt Dobrindts Meinung zu Airport Tegel nicht
G-20-Gipfel endet - Einigung bei Klima und Freihandel?
Tatort U-Bahnhof Gesundbrunnen Schläger trat Mann die Rolltreppe runter
Radio-Analyse: Interesse an Radio rückläufig
G20: Freitag startet mit neuen Protesten und Ausschreitungen
Bochum trennt sich von Verbeek
Balkon bricht ab - Vater und Sohn verletzt
Ehen in Deutschland halten immer länger