• Nachrichten
  • Unterhaltung

"Dance Dance Dance": Mit diesem Mann will Luca Hänni den Titel holen

Das sind alle Tanzpaare - Es geht in die zweite Runde! Es beginnen nämlich die Aufzeichnungen für die Tanz-Show Dance Dance Dance, die RTL 2017 auch wieder ausstrahlt.

Gesendet wird Dance Dance Dance 2017 wieder ab September.

RTL zeigt die Tanzshow, die übrigens von Nazan Eckes und Jan Köppen moderiert wird, ab September.

Ihre Konkurrenz: Die Schauspieler Mirja du Mont (41) und Jo Weil (39) sowie Christine Neubauer (55) und Gedeon Burkhard (48), die "Popstars"-Entdeckungen Sandy Mölling (36, No Angels) und Bahar Kizil (28, Monrose), die Models Aminata Sanogo (22) und Marc Eggers (30) und Fussballspieler David Odonkor (33) mit Ehefrau Suzan (30)". Gewonnen haben die erste Staffel der RTL-Show "Dance Dance Dance" am Ende zwei Sportler: Kunstturner Philipp Boy und Freestyle-Skifahrer Benedikt Mayr.

Nach Fehlgeburt: Vergewaltigte Frau zu 30 Jahren Haft verurteilt!
Selbst Frauen, die ihr Kind aus gesundheitlichen Gründen verlieren, können in El Salvador zu langen Haftstrafen verurteilt werden. Es gab bereits Versuche von Abgeordneten, Abtreibungen zu entkriminalisieren - doch ohne Erfolg.

Berlin belohnt Polizei für G20-Einsatz mit Sonderurlaub
Polizisten aus Bundesländern wie dem Saarland, Niedersachsen oder auch Berlin und Hamburg bekommen sogar drei Tage frei. Sachsen-Anhalts Polizisten bekommen für ihren Einsatz beim G20-Gipfel in Hamburg drei Tage Sonderurlaub.

Balkon bricht ab - Vater und Sohn verletzt
In Nußloch in Baden-Württemberg sind ein Vater und sein Sohn mit einem abgebrochenen Balkon sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Der Balkon im zweiten Stock des Hauses war demnach auf zwei darunterliegende Balkone gekracht, die ebenfalls abrissen.

Insgesamt treten sieben prominente Tanz-Paare an, um berühmte Musikvideos und Tanzszenen aus Filmen möglichst originalgetreu nachzutanzen. In der Jury und bei der Moderation bleibt fast alles beim alten.

Bei "Dance Dance Dance" teilnehmen werden dieses Jahr die Schauspieler Gedeon Burkhard, Jo Weil, Christine Neubauer, Marc Eggers und Mirja du Mont.

Prince Damien (26), der DSDS-Sieger von 2016, wird gemeinsam mit ihm versuchen, die Juroren DJ Bobo (49), Ruth Moschner (41) und Cale Kalay (30) zu überzeugen. Da die Show aufgezeichnet wird, wählt also nicht das TV-Publikum den Gewinner, sondern die Dreiköpfige Jury entscheidet. Letztere übernimmt somit den Platz von Sophia Thomalla, die noch im letzten Jahr in der "Dance Dance Dance"-Jury saß".

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Rooney für zwei Jahre zurück zum FC Everton
Tatort U-Bahnhof Gesundbrunnen Schläger trat Mann die Rolltreppe runter
Bahn und Gewerkschaften begrüßen Urteil
Kind wird nach Fahrrad-Crash durch die Luft geschleudert und stirbt
SEK erschießt 28-Jährigen in Sachsen-Anhalt
Ehen in Deutschland halten immer länger
Beobachtungsstelle meldet Tod von IS-Anführer
Bundesregierung teilt Dobrindts Meinung zu Airport Tegel nicht
Radio-Analyse: Interesse an Radio rückläufig
Mio Euro Schaden durch Unwetter in Niederösterreich und Wien