• Nachrichten
  • Unterhaltung

Costa Cordalis ist gestürzt

Costa Cordalis ist gestürzt

Trotz alledem: Für Costa Cordalis war der Sturz Glück im Unglück. Der Schlagerstar liegt in einer Klinik.

Juli, 07.57 Uhr: Da werden gleich Erinnerungen an den tragischen Treppen-Sturz von Gunter Gabriel (1942-2017) wach: Costa Cordalis (73, "Anita" ) ist in seiner mallorquinischen Finca auf Santa Ponsa schwer gestürzt, wie die "Bild"-Zeitung berichtet".

Der Musiker ('Der Wein von Samos') brach sich nach seiner Morgendusche nämlich den rechten Fuß - eine schmerzhafte Angelegenheit. "Bild" zitierte den Sänger mit den Worten: "Ich kam morgens aus der Badewanne, als ich plötzlich wegrutschte". Aber meine Frau Ingrid und ich haben sofort entschieden, die nächste Linienmaschine nach Hamburg zu nehmen. "Ich traue den Ärzten in Spanien nicht", so der gebürtige Grieche. Als er aber endlich dort angekommen war, musste er unter Vollnarkose drei Stunden lang operiert werden, heißt es. Zwar ist die gut verlaufen, doch starke Schmerzen hat der Ex-Dschungelcamper noch immer: "Ich nehme drei bis vier Ibuprofen-Tabletten am Tag, um es auszuhalten".

AfD droht mit Klage gegen ARD und ZDF
Der Politiker sagt im Focus: „Wir überlegen gerade, ob wir uns in die Talkshows einklagen. "Rechtlich ist das möglich". Es gibt keine Quotierung bei der Auswahl", sagte ARD-Chefredakteur Rainald Becker auf " Focus "-Anfrage".

Amazon bestätigt Audio-Livestreaming der Fußball-Bundesliga
Wir freuen uns, in Amazon einen großartigen Partner gefunden zu haben, der Audio-Streaming auf ein neues Level bringt. Amazon hat von der Deutschen Fußballliga bekanntlich die Audiorechte für die Bundesliga-Berichterstattung erworben.

WhatsApp Update: Nun ist der Versand von allen Dateiformaten möglich
Das iOS-Update wird derzeit aber auch ausgeliefert und sollte spätestens in den nächsten Tagen alle Nutzer erreicht haben. Das klappt nicht nur am Smartphone, sondern - der Web-Version von WhatsApp sei Dank - auch am PC.

"Wir sind wir kaum mit dem Taxi vom Flughafen zur Klinik gekommen", so Cordalis. Er will nun eine Reha in Deutschland machen. "Am liebsten an der Nordsee in St. Peter Ording." Alle seine Auftritte hat er vorerst abgesagt.

An diesem Samstag sollte Schlagersänger Costa Cordalis gemeinsam mit seinem Sohn Lucas bei einem Open-Air-Konzert im Berliner Hoppegarten auf der Bühne stehen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Bundesgerichtshof: Zwangslizenz für HIV-Medikament rechtens
Murray abserviert, Djokovic gab auf, nur Federer ist in Wimbledon ein Ass
Janina Uhse kann sich "GZSZ"-Rückkehr vorstellen"
"The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch ist schwanger"
Easyjet will Betreiberlizenz in Österreich
Einjähriges Kind auf Gehweg von Auto erfasst und getötet
VR-Brille für nur 200 Dollar: Facebook plant günstige Oculus-Alternative
Pietro Lombardi hat wieder "Ja" gesagt
Bonner Landgericht Mit Gift gedroht - Haribo-Erpresser muss ins Gefängnis
Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Verschoben auf Anfang 2018