• Nachrichten
  • Geschäft

Chefwechsel bei Stada - Auch Finanzvorstand geht

Chefwechsel bei Stada - Auch Finanzvorstand geht

Einen neuen Anlauf für eine Übernahme dürften Bain und Cinven nach deutschem Recht erst in einem Jahr unternehmen - es sei denn, Stada wäre schon früher damit einverstanden. Nur wenige Tage nach der gescheiterten ersten Offerte bringen sich Bain Capital und Cinven wieder in Stellung. Sie erwägen, bei der Finanzaufsicht einen Antrag auf Befreiung von der einjährigen Sperrfrist zur Abgabe einer erneuten Offerte zu stellen.

Islamistische Szene in Deutschland erhält Zulauf
Und das ist eine düstere Botschaft aus dem Mund des Chefs des deutschen Bundesamts für Verfassungsschutz. Gegen solche Desinformations-Kampagnen helfe dann letztlich nur "Ruhe und Gelassenheit".

North Korea in threat to South's former president Park Geun-Hye
It added that former director of South Korea's National Intelligence Service (NIS) Lee Byung-Ho would meet a similar fate. On Wednesday, reports surfaced that Trump is weighing sanctions on China , for its perceived inaction over Pyongyang.

Polizei erschießt Hund auf der Autobahn 7 bei Fulda
Nach Angaben der Polizei wurde das Tier getötet, um Unfälle zu verhindern und die Sicherheit der Autofahrer nicht zu gefährden. Nach einem mehr als fünfstündigen Einsatz haben Polizisten nahe der Autobahn 7 bei Fulda einen entlaufenen Hund erschossen.

Dies teilte Stada am Dienstag in Bad Vilbel mit. Stada hatte zugesagt, eine Zustimmung zu dem Antrag zu prüfen. Insider glauben allerdings nicht, dass die Interessenten viel mehr bieten werden als die bisherigen 66 Euro je Stada-Aktie. Das Papier konnte sich schnell von seinem starken Minus nach dem Scheitern erholen und stand zuletzt mit 62,50 Euro wieder knapp unter dem von Bain und Cinven gebotenen Preis.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

EU-Kommission präsentiert Aktionsplan zur Unterstützung Italiens
Vielleicht sehen wir bald noch mehr Crash Bandicoot
Daniela Katzenberger bekommt Fashion-Show bei RTL II
USA bestätigen Nordkoreas Angaben zu Abschuss von Interkontinentalrakete
Juristin scheitert vor Bundesverfassungsgericht
Einbruch in das Bode-Museum: Berliner Polizei fahndet mit Video nach Münzdieben
Menschen demonstrieren gegen G20-Gipfel
Federer dank Dolgopolow-Forfait in der zweiten Runde
Einigung getroffen: Messi verlängert in Barcelona bis 2021!
Bigben kündigt den Revolution Pro Controller 2 für die PS4 an