• Nachrichten
  • Technik

Bigben kündigt den Revolution Pro Controller 2 für die PS4 an

Bigben kündigt den Revolution Pro Controller 2 für die PS4 an

Bigben Interactive hat für die PlayStation 4 den verbesserten und weiterentwickelten Revolution Pro Controller 2 angekündigt.

Der drahtlose Controller ist die Weiterentwicklung des ersten Revolution Pro Controllers, der seit Dezember 2016 ebenfalls mit offizieller PlayStation-Lizenz verkauft wurde.

Der neue und weiterentwickelte Controller bietet noch mehr Möglichkeiten und eine noch stärkere Leistungsfähigkeit, die in engem Kontakt mit der Spieler-Community und den eSport-Partnern, sowie dessen Anregungen abgestimmt wurden, um deren Wünsche und Features nachzukommen. Beim Revolution Pro 2 lässt sich unter anderem nun Vollständig der linke und rechte Stick anpassen sowie das Steuerkreuz auf vier oder acht Richtungen konfigurieren. Der Nacon: Revolution Pro Controller 2 erscheint erneut in einer exklusiven Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe.

Duisburg verpflichtet Boris Taschtschi
Der Abschied von Boris Tashchy aus Stuttgart ist offiziell beschlossene Sache. Borys Tashchy soll für den MSV Duisburg ab der kommenden Saison Tore schießen.

Österreich will "sehr zeitnah" Grenzkontrollen am Brenner einführen
Im ersten Halbjahr 2017 sind weit über 80.000 Wirtschaftsmigranten über die Mittelmeerroute nach Italien gelangt. Das sagte Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) der " Kronen Zeitung ".

Nordkorea verkündet erfolgreichen Test von Interkontinentalrakete
Er forderte China als Nordkoreas engsten Verbündeten auf, den "Unsinn" mit entschiedenen Schritten "ein für alle Mal zu beenden". Zugleich betonten Trump und Moon , dass die Tür zum Dialog mit Pjöngjang "unter den richtigen Umständen" nach wie vor offen sei.

Der neue Nacon Revolution Pro Controller 2 ist eine neue und verbesserte Version des Vorgängers, dem Nacon Revolution Pro.

Hinzukommend zur vollständigen PC-Kompatibilität ist der Controller mit der MacOS-Software (Version 10.11 und 10.12) kompatibel und ist mit einer neuen USB-Typ-C-Kabelverbindung optimal für den Einsatz am Computer ausgestattet.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Hühner auf der Autobahn
Pliskova gewinnt Wimbledon-Generalprobe in Eastbourne
Merkel und Schulz liefern sich Schlagabtausch
Amtlich: Ajax trennt sich von Westermann
Wimbledon: Dustin Brown ist eine Runde weiter
Spielbericht: Finale Confed-Cup Deutschland - Chile
Luiz Gustavo wechselt nach Marseille - ein Ex-Bayern-Kollege überzeugte ihn
Türkei verurteilt Warnschüsse auf Frachtschiff als "maßlos"
Seehofer lässt Klage gegen Ehe für alle prüfen
Splatoon 2 Direct für den 6. Juli angekündigt