• Nachrichten
  • Unterhaltung

"Aladdin" wird neu verfilmt

Während Will Smith der grosse Name im Cast ist, hat sich Disney für die Besetzung der Rollen von Aladdin und Jasmine für etwas unbekanntere Namen entschieden - wohl auch im Wissen, dass bei Verpflichtung von bekannten weissen Schauspielern ein Shitstorm die Folge gewesen wäre. Der gebürtige Ägypter Mena Massoud übernimmt die Aladdin-Rolle. Wie bereits spekuliert, wird Will Smith in die Fußstapfen von Robin Williams treten und den Dschinni sprechen. Nachdem nun aber endlich feststeht, wer die Titelrolle spielt, kann es hoffentlich tatsächlich bald losgehen. Jasmin wird Naomi Scott verkörpern, die dieses Jahr als Kimberly beziehungsweise als Pink Ranger in der Neuauflage von Power Rangers auf sich Aufmerksam machte. Wer den Bösewicht Jafar spielen wird, ist indessen noch nicht bekannt.

Alle Disney-Fans dürfen jetzt ausrasten: Denn der Disney-Film "Aladdin" wird jetzt neu verfilmt - und zwar mit echten Mega-Stars.

Messengerdienst "Anytime" geplant | Amazon-Angriff auf Whatsapp?
Nein, einem aktuellen Bereicht von Aftvnews zu Folge führt Amazon derzeit eine Befragung unter seinen Nutzern durch. Amazon Anytime soll sowohl für mobile Endgeräte ( Android und iOS) als auch für stationäre Computer verfügbar sein.

Ed Sheeran: Zu Gast in der Staffelpremiere von 'Game of Thrones'
Schauen Sie die Kult-Serie auch? Wer hierzulande " Game of Thrones " sehen möchte, muss nicht zwangsläufig Sky-Kunde sein. Die Schreiber Benioff und Weiss haben die letzte Season laut eigener Aussage übrigens schon jetzt komplett durchgeplant.

Die CSU hat auch in früheren Wahlen eigene Akzente gesetzt
Das gesamte Präsidium und der Bundesvorstand der CDU - mit Ausnahme Hamburgs - stünden zu dem Gipfel und unterstützten Scholz. Die Kanzlerin kündigte dazu Gespräche mit den betroffenen Regionen an, um "Alternativen für die Beschäftigung" zu erreichen.

Der britische Regisseur Guy Ritchie arbeitet schon seit geraumer Zeit daran, den beliebten Disney-Klassiker, der 1992 als Zeichentrick erschien, wieder auf die große Leinwand zu bringen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Einbruch im Kölner Dom - Täter stiegen Treppe im Südturm hoch
Hurghada: Zwei deutsche Touristinnen am Strand erstochen
Fliegerbombe wird auf Brenner-Route entschärft
Klinikbrand in Fitzlar: 133 Patienten evakuiert
Sechs Verletzte bei Messerangriff auf Touristen in Ägypten
Am Sonntag im Norden und Westen Schauer
Angreifer in ägyptischen Badeort Touristen mit Messer attackiert
Bundeswehrjets zwingen Flugzeug zum Landen
ADAC warnt vor zwei Kindersitzen - Halterungen versagen beim Crash
Hamilton knapp vor Vettel