• Nachrichten
  • International

18-Jähriger schleppt sich mit Stichverletzungen durch Innenstadt und stirbt

18-Jähriger schleppt sich mit Stichverletzungen durch Innenstadt und stirbt

Ein Gleichaltriger hatte ihm nach Polizeiangaben in einer Unterkunft für minderjährige Flüchtlinge mehrfach in den Oberkörper gestochen.

Wegen Vergewaltigungen: Schwedisches Musikfestival für 2018 abgesagt
Durch die erhöhte Polizeipräsenz sei es in diesem Jahr noch leichter gewesen Belästigungen anzuzeigen, so eine Polizeisprecherin. Dies bestätigte der Veranstalter FKP Scorpio . "Es geht nicht um Finanzen", sagte er im Gespräch mit dem Sender Sveriges Radio .

VRR erhöht Preis um 1,9 Prozent | ÖPNV-Tickets werden schon wieder teurer
Die bisher auf einen Kalendertag bezogenen Tagestickets werden auf eine Geltungsdauer von 24 Stunden nach Entwertung ausgeweitet. Weil die finanzielle Unterstützung vom Land NRW nicht ausreicht, wird auch das Sozialticket (170.000 Nutzer) teurer.

Berliner CDU für Offenhaltung von Flughafen Tegel
Etwas mehr als ein Drittel der Mitglieder im Landesverband hatte sich per Brief oder online an der Befragung beteiligt. Eine Fortführung des Flugbetriebes würde die Realisierung zahlreicher Wohnungsbauvorhaben gefährden.

Wie Staatsanwaltschaft und Polizei weiter mitteilten, gerieten die beiden in der Nacht zum Mittwoch gegen 22.50 Uhr in die heftige Auseinandersetzung. Dort alarmierten Zeugen Polizei und Rettungsdienste. Der mutmaßliche Täter habe sich widerstandslos festnehmen lassen, auch das Tatmesser sei beschlagnahmt worden. Die Ermittler vermuten ein persönliches Motiv hinter der Tat. Polizei und Staatsanwalt nahmen Ermittlungen auf. Es haben sich keine Hinweise auf eine fremdenfeindliche Motivation ergeben. Dabei bekommen sie praktische Lebenshilfen und eine erzieherische Betreuung mit dem Ziel, selbstständig Leben zu können.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Sind Online Automatenspielen in Österreich und Deutschland legal?
Anschlagsziel Düsseldorfer Altstadt: Prozessauftakt gegen mutmaßliche IS-Terroristen
Großvater erschießt seinen achtjährigen Enkel
Chefwechsel bei Stada - Auch Finanzvorstand geht
Ed Sheeran verdient laut Lady Gaga "Liebe und Respekt"
Innenbehörde und Polizei verteidigen Einsatz bei G20-Protestcamp
Aru siegt am Berg - Froome in Gelb
Menschen demonstrieren gegen G20-Gipfel
Ermittler konzentrieren sich nach Inferno auf Busfahrer
Einigung getroffen: Messi verlängert in Barcelona bis 2021!