• Nachrichten
  • International

18-Jähriger schleppt sich mit Stichverletzungen durch Innenstadt und stirbt

18-Jähriger schleppt sich mit Stichverletzungen durch Innenstadt und stirbt

Ein Gleichaltriger hatte ihm nach Polizeiangaben in einer Unterkunft für minderjährige Flüchtlinge mehrfach in den Oberkörper gestochen.

Читайте также: Aru siegt am Berg - Froome in Gelb

Wie Staatsanwaltschaft und Polizei weiter mitteilten, gerieten die beiden in der Nacht zum Mittwoch gegen 22.50 Uhr in die heftige Auseinandersetzung. Dort alarmierten Zeugen Polizei und Rettungsdienste. Der mutmaßliche Täter habe sich widerstandslos festnehmen lassen, auch das Tatmesser sei beschlagnahmt worden. Die Ermittler vermuten ein persönliches Motiv hinter der Tat. Polizei und Staatsanwalt nahmen Ermittlungen auf. Es haben sich keine Hinweise auf eine fremdenfeindliche Motivation ergeben. Dabei bekommen sie praktische Lebenshilfen und eine erzieherische Betreuung mit dem Ziel, selbstständig Leben zu können.

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar