• Nachrichten
  • Nationale

Unglück bei Berchtesgaden: Sie stürzte 100 Meter in die Tiefe: 17-Jährige

Unglück bei Berchtesgaden: Sie stürzte 100 Meter in die Tiefe: 17-Jährige

Am Fronleichnamstag gegen 12 Uhr stürzte eine 17-Jährige auf bayerischer Seite ab.

►Aus bislang unbekannter Ursache kam sie auf dem Steig zu Sturz und stürzte im weiteren Verlauf rund 100 Meter tief ab! Ihr Begleiter wollte noch erste Hilfe leisten, kam aber zu spät.

Cristiano Ronaldo: 14,7 Millionen Euro Steuerschulden
Ronaldo , der bisher zu den Vorwürfen schweigt, ist nach Angaben des US-Magazins " Forbes " der bestbezahlte Sportler der Welt. Über 14 Millionen Euro - diese astronomische Summe soll Fußball-Europameister Cristiano Ronaldo an Steuern hinterzogen haben.

Vier Verletzte bei Schießerei - Großaufgebot im Einsatz
Erst vor wenigen Tagen hatte Hamad 45 Arafat in einem Facebook-Post schwer beleidigt und angegriffen - und ihm sogar gedroht. Zwei der vier verletzten Männer erlitten Schussverletzungen, die beiden anderen wurden durch Schläge verletzt.

Haas verzichtet in Stuttgart auf Doppel
Der 39-jährige Deutsche Tommy Haas wird seine Karriere nach eigener Ankündigung noch in dieser Saison beenden. Der 29-Jährige spielt nun am Freitag gegen Tommy Haas um den Halbfinaleinzug.

Zusammen mit einem Freund war eine 17-Jährige aus dem Berchtesgadener Land am Mannlgrat in Richtung Hoher Göll unterwegs. Die Jugendliche hatte sich bei dem Absturz jedoch so schwere Verletzungen zugezogen, dass sie noch an der Unglücksstelle verstarb.

Neben der Bergwacht Berchtesgaden waren noch ein Rettungs- und ein Polizeihubschrauber sowie ein Polizeibergführer im Einsatz.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Brandschutz im Londoner Grenfell Tower in der Kritik
Metro Exodus: Einflüsse von STALKER, aber keine offene Spielwelt
Putin hofft auf bessere Beziehungen Russlands zu USA
Ditib will nicht an Friedensmarsch teilnehmen
Microsoft schickt neue Xbox One X ins Rennen
Halep greift in Paris nach dem Tennis-Thron
US-Kongressabgeordneter bei Schüssen in Virginia verletzt
Mindestens sieben Tote und 66 Verletzte bei Explosion vor Kindergarten in China
Microsoft schickt neue Xbox One X ins Rennen der Spielekonsolen
US-Sonderermittler hat offenbar auch Trump im Visier