• Nachrichten
  • Nationale

Spektakulärer Crash: 76-Jährige kracht mit Auto in Esszimmer

Spektakulärer Crash: 76-Jährige kracht mit Auto in Esszimmer

Der unfreiwillige Stunt endet erst hinter der durchbrochenen Mauer eines Einfamilienhauses.

Spektakulärer Crash bei Karlsruhe am Sonntag, 25. Juni: Eine 76-jährige Frau ist in der Gemeinde Linkenheim mit ihrem Wagen rund einen Meter hoch in das Esszimmer eines Hauses geschleudert worden.

Wie gut kennen Sie die Harry-Potter-Bücher?
Rowling hat die Welt von Zauberlehrling Harry Potter erschaffen. "Harry Potter nimmt Legenden und verpackt sie neu. Nigel Newton, einer der Chefs des renommierten Verlags Bloomsbury , gab es seiner achtjährigen Tochter zum Lesen.

Bericht: Rentenkasse mit 2,2 Milliarden Euro Minus
Einem Zeitungsbericht zufolge hat die gesetzliche Rentenversicherung 2017 ein Minus von 2,2 Milliarden Euro gemacht. Die Einnahmen aus Pflichtbeiträgen seien zugleich im vergangenen Jahr um mehr als vier Prozent gestiegen.

Gladbacher Sow wechselt zu den Young Boys Bern
Der Mönchengladbacher Fußballprofi Djibril Sow wechselt nach zwei Jahren am Niederrhein wieder zurück in die Schweiz . In der letzten Saison gehörte er in der Meisterschaft acht Mal zum Aufgebot von Borussia Mönchengladbach.

Die Frau war in einer Kurve des Wohngebiets mit hoher Geschwindigkeit geradeaus gefahren. Hier durchbrach das Auto die Hauswand und kam im Esszimmer zum Stehen. Die 76-Jährige hatte während der Fahrt einen Kreislaufkollaps erlitten, hatte das Gaspedal voll durchgedrückt und dann die Kontrolle über das Auto verloren. Neben dem Wohnzimmer wurden auch Teile der Küche und eine Wand zum Flur in Mitleidenschaft gezogen.

Die Fahrerin und ihr 77-jähriger Beifahrer wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt und konnten von zwei Ersthelfern aus ihrem völlig demoliertem Auto befreit werden. Der Bauhof Linkenheim-Hochstetten sicherte das Gebäude provisorisch. Die Polizei geht von einem Sachschaden von mindestens 50.000 Euro an dem Haus aus. Die Bewohner waren glücklicherweise während des Unfalls nicht Zuhause.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Polizei ermittelt Vierjährige auf Spielplatz sechsmal mit Luftgewehr beschossen?
Motsi Mabuse: Sie hat ihren Verlobten Evgenij Voznyuk geheiratet
ROUNDUP: Konservative und DUP einigen sich auf britische Minderheitsregierung
Doppelmord an Unternehmer-Ehepaar: Enkel in Haft
Roger Federer in Halle zum elften Mal im Finale
Ricchiardo gewinnt Rennen in Baku
Berlin will Erdogans Prügel-Leibwächter von G20-Gipfel in Hamburg auschließen
Federer für Zverev eine Nummer zu groß
Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo aus Haft entlassen
"Easter-Egg" Facebook ehrt "Harry Potter" mit Zauberstab-Funktion - so