• Nachrichten
  • Nationale

Schwerer Autounfall: 54-Jähriger erliegt nach Kollision seinen Verletzungen

Schwerer Autounfall: 54-Jähriger erliegt nach Kollision seinen Verletzungen

Der Unfall ereignete sich gegen 23 Uhr im Bereich Helbersdorfer Straße/ Wladimir-Sagorski-Straße.

An der Lichtzeichenanlage Helbersdorfer Straße kollidierte er mit dem auf der Helbersdorfer Straße in Richtung WladimirSagorski- Straße fahrenden VW Kleintransporter.

Experte fordert Leitlinie für den Einsatz von Antibiotika
Der Gesundheitsreport zeigt jedoch auch, dass die Zahl der unnötigen Antibiotika-Rezepte insgesamt zurückgeht. Gesundheitsminister Hermann Gröhe warnt deshalb vor der sorglosen Verschreibungspraxis.

Ovtcharov verpasst Viertelfinale der Tischtennis-WM
Im Kampf um die Medaillen steht Boll am Sonntag seinem chinesischen Doppelpartner Ma Long gegenüber. Aber ich hätte mich bei jeder anderen WM auch über diese Niederlage geärgert".

Jubel und Betroffenheit: Benefizkonzert in Manchester gestartet
In Deutschland sendete der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) das Benefizkonzert live in seinem Fernsehprogramm. In den letzten Wochen gab es kaum eine Nacht ohne schreckliche Nachrichten.

Der Südring musste zeitweilig in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer im völlig zerstörten Transporter eingeklemmt. Er erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der eingeklemmte 55-jährige Fahrer wurde kurz darauf noch im Fahrzeug beatmet und per hydraulischer Geräte von der Feuerwehr befreit. Der Fahrer des Audis und dessen 28-jähriger Insasse wurden schwer verletzt. "Zur Unfallursache, also wer an der Ampel Grün hatte, ermitteln wir noch und suchen Zeugen", so Polizeisprecher Lutz Frischke (54) zu BILD. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 25.000 Euro.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

London-Anschläge: Was wir bislang wissen - und was nicht
Benefizkonzert in Manchester: Zeichen gegen den Terror
Notfälle | Polizei: Tote bei drei schweren Zwischenfällen in London
Polizei erhöht Sicherheit bei Benefiz-Konzert
Trump in Saudi-Arabien: "Eine Schlacht zwischen Gut und Böse"
Files: Neue App von Apple taucht im App Store auf
Musikfestival "Rock am Ring" fortgesetzt
Montenegro wird 29. Mitglied der Nato
Tischtennis-WM: Boll nach Sieg über Freitas im Viertelfinale
Rheinland-Pfalz: Letzter Tag für "Rock am Ring"