• Nachrichten
  • Nationale

Natascha Ochsenknecht trauert um Nichte: Emily (25) bei Sturz aus Fenster gestorben

Natascha Ochsenknecht trauert um Nichte: Emily (25) bei Sturz aus Fenster gestorben

"Unser Herz ist gebrochen, meine wundervolle, wunderschöne Nichte Emily ist leider nur 25 Jahre geworden", heißt es weiter in dem Post, der auch ein Foto von Emily mit ihrem Hund zeigt. "Ein tragischer Unfall hat ihr Leben beendet und wir sind alle unendlich traurig", schreibt sie auf ihrem Instagram-Account. Neben einem Bild von sich mit ihrer Cousine schreibt sie: "Nicht nur meine Cousine, sondern auch meine Schwester ist am Freitag plötzlich und tragischerweise von uns gegangen". Seid Lieb zueinander und schätzt Eure Familie, Freunde, Nachbarn, überhaupt alle Menschen und genießt das Leben. "Seid dankbar für jeden Tag auch wenn mal nicht die Sonne scheint", erklärte die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (61) dazu.

Doch seit einigen Tagen ist es still um die 52-Jährige geworden - und das hat einen traurigen Grund.

Es war ein Schock, als Natascha Ochsenknecht gestern Abend via Facebook verkündete, dass ihre Nichte Emily bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen war. Wir sehen Emily. Eine hübsche, junge Frau, die eine schwarze Bulldogge im Arm hält. Allen Menschen die gerade das gleiche Schicksal durchleben möchte ich hiermit auch mein Mitgefühl aussprechen. "Ich kann es gar nicht glauben und vermisse dich und unsere Tanzvideos jetzt schon". Meine Familie und ich trauern sehr.

Xbox One X: Titanfall 2 möglicherweise in 6K-Auflösung spielbar
So findet man die Xbox One X etwa bei Amazon.de, Media Markt und Saturn. Folgerichtig fällt der Speicherbedarf hier etwas geringer aus.

Gerichtsurteil: Niederländische UNO-Soldaten teilweise schuldig
Als politisch Verantwortlicher war Ex-Serbenführer Radovan Karadžić bereits zu 40 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Einem UN-Bericht zufolge überließ sie alle Beobachtungsposten und Sperranlagen widerstandslos den bosnischen Serben.

Bericht: Samsung plant Comeback von Pannen-Smartphone Note 7
Der Bildschirm kommt im Format 18:5,9 und wird, wie bei dem aktuellen Galaxy S8 , ein fast randloses Infinity- Display bieten. Juli soll der Verkauf der Smartphones, ausgestattet mit neuem Akku und einem verbesserten Betriebssystem, starten.

Der Tod kam für die ganze Familie überraschend. Laut der Münchener Zeitung "TZ" starb Emily bereits vergangene Woche in München. "Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen".

Sie haben suizidale Gedanken? . Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können. Auch eine E-Mail-Beratung ist möglich. Eine Liste mit bundesweiten Hilfsstellen findet sich auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Razzien in drei Bundesländern gegen Rockerbande
Messungen: Zu hoher CO2-Ausstoß bei zwei Diesel-Modellen
Schulz: Bundestag soll über Ehe für alle entscheiden
Mays Angebot für EU-Bürger stößt auf Skepsis
Triumph im America's Cup: Neuseeland deklassiert US-Team
Seehofer: SPD-Kanzlerkandidat Schulz hat Nerven verloren
Zverev nach Blitz-Ko gegen Federer frustriert
CDU-Vize Laschet weist Schulz-Attacke als absurd zurück
Bungee-Jumping: 17-Jährige versteht Anweisung falsch - und springt in den Tod
Djokovic bietet Ex-Trainer Becker seine Hilfe an