• Nachrichten
  • Geschäft

Klubs bestätigen: Lindner wechselt nach Zürich

Klubs bestätigen: Lindner wechselt nach Zürich

Zürich - ÖFB-Teamgoalie Heinz Lindner wechselt von Eintracht Frankfurt zum Grasshopper Club Zürich und unterschreibt bei den Schweizern einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Die Zukunft von Heinz Lindner ist geklärt.

Margaret Atwood erhält Friedenspreis des Buchhandels
Ihr Werk besteht aus Romanen, Kurzgeschichten, Essays, Lyrik, Theaterstücken, Drehbüchern und Kinderbüchern. Margaret Atwood studierte von 1957 bis 1962 in Toronto und Cambridge/Massachusetts Englisch und Literatur.

E3 2017: Capcom stellt Monster Hunter: World vor
Erstmals ist ein weltweit gleichzeitiger Release geplant, nämlich Anfang 2018 auf PS4 und Xbox One sowie später für den PC. Während der heutigen E3-Pressekonferenz hat Sony einen neuen Teil der " Monster Hunter "-Reihe offiziell angekündigt".

Schock-Moment im Kölner Zoo: Elefanten-Baby Kitai ertrinkt fast im Wasserbecken
Sollte die Mutter ihren Nachwuchs nicht annehmen, könne eine andere Elefantenkuh der Herde die Fürsorge als "Tante" übernehmen. Dass eine Elefanten-Kuh ihr Junges nicht annehme, sei nicht die Regel, komme aber vor, heißt es vom Kölner Zoo.

In der "Kronen-Zeitung" wurde sein Wechsel zum Schweizer Rekordmeister bereits vor einer Woche publik, nun folgte die offizielle Bestätigung und der Willkommensgruss des GC-Sportchefs Mathias Walther: "Heinz Lindner war unser Wunschkandidat". Red-Bull-Salzburg-Leihgabe Munas Dabbur leistete mit sieben Toren in 13 Ligaspielen einen wichtigen Beitrag im Kampf um den Klassenerhalt.

Beim Achten der abgelaufenen Saison soll der 26-Jährige den zum deutschen Bundesliga-Absteiger gewechselten Joel Mall ersetzen. Dort konnte er sich aber nicht gegen den finnischen Nationalteam-Goalie Lukas Hradecky durchsetzen und kam in zwei Jahren nur zu drei Pflichtspiel-Einsätzen.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Neuseeland und Schweden kämpfen um Titelchance
Sorge wegen des Katar-Konflikts wächst
Jessica Chastain hat geheiratet
"Forbes": Sean Combs bestbezahlter Promi
Age of Empires: Definitive Edition zum 20-jährigen Jubiläum angekündigt
Vanessa hat auf Mallorca ihren Manager geheiratet
E3-Trailer & PC-Termin zu Destiny 2
Fußballstar Ronaldo des Steuerbetrugs beschuldigt
Champions League ab 2018 nur noch im Pay-TV
Mario + Rabbids Kingdom Battle: Offiziell angekündigt - Trailer und mehr