• Nachrichten
  • Sportarten

Griezmann verlängert bei Atlético Madrid bis 2022

Griezmann verlängert bei Atlético Madrid bis 2022

EM-Torschützenkönig Antoine Griezmann hat nach seinem Treuebekenntnis zu Atlético Madrid nun offenbar sogar seinen Vertrag beim spanischen Traditionsverein vorzeitig verlängert.

Seit Wochen und Monaten schießen die krudesten Gerüchte um Atlético Madrids Superstar Antoine Griezmann ins Kraut. Dies berichtete die Madrider Sporttageszeitung Marca am Montag auf ihrer Onlineseite.

Читайте также: Sensation! Beyond Good and Evil 2 angekündigt

Wie die Sportzeitung berichtet, sollen sich Griezmanns Berater Eric Olats und der Verein auf eine weiter Zusammenarbeit geeinigt und der Franzose den Vertrag mit den Rojiblancos bereits unterzeichnet haben. Der Stürmer war lange Zeit mit einem Wechsel zu Europa-League-Sieger Manchester United in Verbindung gebracht worden.

Zu den genauen Modalitäten des neuen Vertrages mit dem französischen Nationalspieler wurde nichts bekannt. Die gegen den Klub verhängte Transfersperre habe bei seiner Entscheidung eine wichtige Rolle gespielt. Der alte beinhaltete eine festgelegte Ablösesumme von 100 Millionen Euro. Seinen Abschied hätte Madrid daher nicht kompensieren können. Der Offensivspieler war 2014 von Real Sociedad aus San Sebastian in die spanische Hauptstadt gewechselt.

При любом использовании материалов сайта и дочерних проектов, гиперссылка на обязательна.
«» 2007 - 2018 Copyright.
Автоматизированное извлечение информации сайта запрещено.

Код для вставки в блог

Lassen Sie Ihren Kommentar