• Nachrichten
  • Gesundheit

Coca-Cola Zero gibt es so nicht mehr

Coca-Cola Zero gibt es so nicht mehr

Coca-Cola zero hat eine neue, verbesserte Rezeptur - und da und dort einen neuen Namen.

Seit einigen Monaten steht auf den Flaschen und Dosen nicht mehr "Coca Cola Zero" sondern "Coca Cola Zero Sugar". Fakt ist: Coca-Cola in Australien hatte letzte Woche in einer Pressemitteilung die Einführung von "Coca-Cola No Sugar" angekündigt. Australien hätte Meldungen zufolge als erstes Land die neue Variante eingefügt. "Wir haben die Coca-Cola zero Formulierung weiterentwickelt, um noch näher an das Coca-Cola Original heranzukommen", betont Lisa-Maria Moosbrugger, Brand Manager Sparkling bei Coca-Cola Österreich. Diese Interpretation ist durch Berichte über die Neuformulierung entstanden, ist jedoch nicht korrekt.

S-Bahn-Fahrer belästigt Fahrgäste sexuell
Der 40-Jährige öffnete er den Vorhang zum Fahrgastabteil und drückte sein Geschlechtsteil gegen die Scheibe. Zwei Fahrgäste - eine 21-jährige Frau und ein 40-jähriger Mann - riefen die Polizei.

Mit 100. Löw-Sieg doch noch Erster
Die Defensive um den lange umsichtigen Abwehrchef Niklas Süle hatte wenig Probleme zu bewältigen, patzte aber beim Gegentreffer. Löw nutzte das letzte Gruppenspiel, um am Ende auch Henrichs und Amin Younes noch zum ersten Turniereinsatz zu verhelfen.

Walter Kohl will nicht zum Begräbnis seines Vaters kommen
Zur Begründung sagte der Kohl-Sohn, es sei eine falsche Entscheidung, dass sein Vater nicht im Familiengrab beerdigt werde. Juni im Alter von 87 Jahren in seinem Haus in Ludwigshafen-Oggersheim gestorben und anschließend dort aufgebahrt worden.

In der Mitteilung liefert das Unternehmen auch eine weitere Erklärung. Bei Coca-Cola No Sugar - in einigen Märkten als Coca-Cola zero sugar bekannt - handelt es sich wiederum um eine neue Rezeptur, die weltweit eingeführt wird.

Coca Cola zählt zu den Klassikern unter den Erfrischungsgetränken.Gezuckerte Getränke sind nicht nur erfrischend, sondern leider auch ungesund, das belegen zumindest aktuelle Studie. "No Sugar" gibt es bereits in Deutschland - nur keiner hat es bemerkt.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

EU-Ratspräsident weist Vorschlag zurück
AfD-Vorstand rügt André Poggenburg
Brasilien: Präsident Temer angeklagt
Supreme Court lässt Trumps Einreiseverbote teilweise zu
Nach "Wetten, dass...?": Michelle Hunziker bekommt neue ZDF-Show
Tausende müssen wegen Brandgefahr Hochhäuser verlassen
"Monster Hunter Stories" für 3DS auf Amazon.de vorbestellbar
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
"Jamaika"-Koalition in Schleswig-Holstein ist perfekt"
USA warnen Assad vor Chemiewaffenangriff