• Nachrichten
  • Sportarten

Robert Lewandowski ist Vater einer Tochter geworden

Robert Lewandowski ist Vater einer Tochter geworden

Nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Bundesliga, gibt es für Robert Lewandowski (28) und Thiago Alcantara (26) direkt die nächsten gute Nachrichten.

"Stolzer Papa von Klara".

Diese großartige Neuigkeit verkündete der Fußballer mit einem niedlichen Papa-Tochter-Foto auf Instagram. "Wonderful feeling". Der 28-Jährige und seine Frau Anna sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Schweiz: Bericht: Schweiz hatte auch Spitzel in NRW-Finanzverwaltung
Seine Mission sei es gewesen, sein Kontaktnetzwerk zu nutzen, um die Arbeitsweise der deutschen Steuerbehörden zu durchleuchten. Für die Kommunikation sei ein Mobiltelefon mit einer Prepaid-Karte vorgesehen gewesen, das M. von den Agenten erhalten hatte.

Mexiko: Drogenboss "Der Akademiker" gefasst
Schließlich ist die Gang von López Núñez noch immer bis an die Zähne bewaffnet und sein Sohn "Mini Lic" könnte auf Rache sinnen. Lange kämpfte Drogenboss "El Licenciado" um das Vermächtnis seines Vorgängers "El Chapo", nun wurde auch er gefasst .

Trump beginnt seine erste Auslandsreise in Saudi-Arabien
Sein demokratischer Vorgänger Barack Obama hatte in seinen ersten 100 Tagen im Amt bereits neun Länder besucht. Die Beziehung zwischen US-Präsident Donald Trump und Papst Franziskus startete nicht gerade heilig.

Klein-Klara ist in eine rosafarbene Decke gewickelt. Dazu hat der FC Bayern-Stürmer geschrieben: "Proud Daddy of Klara".

München. Baby-Boom bei Bayern München: Einen Tag nach seinem Teamkollegen Thiago ist auch Robert Lewandowski Vater geworden. Für den Kicker und die Karatekämpferin ist es das erste Baby und die Fans des FC Bayern München-Stars überschlagen sich förmlich mit ihren Glückwünschen. Mit seiner Frau Anna ist der Torjäger seit seiner Jugend zusammen, 2013 hat er sie vor den Traualter geführt.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Legendärer Maler AR Penck ist tot
Koalition aus Konservativen und Nationalisten regiert Bulgarien
Großbritannien hat die Wahl: Das Unterhaus stimmt für Neuwahlen am 8. Juni
Trump ruft Israelis und Palästinenser zu Anstrengung für Frieden auf
Schalke-Profi Schöpf zieht sich Kreuzbandeinriss zu
Revolution im Elfmeter-Schießen: UEFA testet neuen Modus
Designerin Sônia Bogner ist tot
Rebellen ziehen sich aus Syrien-Friedensgesprächen zurück
Ausfall legt WhatsApp für rund zwei Stunden lahm
Stadion-Tour: Helene Fischer kommt wieder nach Nürnberg