• Nachrichten
  • Sportarten

Drei statt sechs Punkte Abzug für Wil

Drei statt sechs Punkte Abzug für Wil

Gegen beide Entscheide hat der FC Wil Rekurs eingereicht. Der FCS hat nun bereits elf Punkte Vorsprung auf Wil.

In zwei Entscheiden hatte die Disziplinarkommission der Swiss Football League dem FC Wil für Verstösse gegen das Lizenzreglement jeweils drei Punkte in der laufenden Meisterschaft der Challenge League abgezogen. Dies, weil ausschliesslich die Lohnbestätigungen für den Monat Januar betroffen sind.

Maag: Herzliches Willkommen den Schülerinnen zum diesjährigen Girls' Day
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat bei Schülerinnen und jungen Frauen für technische Berufe und Studiengänge geworben. Daneben fertigen die Jugendlichen in der Ausbildungswerkstatt einen elektronischen Würfel.

Papst reist nach Anschlägen auf Kopten nach Kairo
Nach den verheerenden Anschlägen auf koptische Kirchen bekundet er seine Unterstützung für die christliche Minderheit. Erst am Palmsonntag Mitte April waren mehr als 40 Menschen bei zwei Anschlägen auf Kirchen in Nordägypten umgekommen.

SPD fällt in Umfrage deutschlandweit zurück
Den Ausgang dieser Wahl bezeichnen 61 Prozent als sehr wichtig und 31 Prozent als wichtig für die Zukunft der Europäischen Union. Die CDU mit ihrem Spitzenkandidaten Daniel Günther hatte sich in jüngsten Umfragen vor die in Kiel regierende SPD geschoben.

Die beiden Verfahren wurden zusammengeführt und ein Abzug von 3 Punkten verfügt. Dieser Abzug wird in der aktuellen Tabelle vollzogen. Wil steht damit 7 Runden vor Schluss mit 25 Punkten am Tabellenende.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

New Nintendo 2DS XL angekündigt (+Release-Termin)
Volkswagen will Ducati verkaufen Was passiert jetzt mit Ducati?
Galaxy S8: Software-Update soll Display-Rotstich beheben
Bis 2019: Meister erhält Vertrag als KSC-Cheftrainer
Sniper - Ghost Warrior 3 - Mehrspielermodus erscheint später
Neue Antiterror-Aktion in London: Vier Festnahmen
Wieder tiefrote Bilanz bei Air Berlin erwartet
Deutsch-Israelische Gesellschaft kritisiert Gabriel
GTA Online: Tiny-Racers-Modus ab sofort verfügbar
Apple erhöht Mindestpreise im App Store