• Nachrichten
  • Sportarten

4:2 im Rückspiel: Ronaldo schießt Real ins Halbfinale

Fünf Treffer gegen die Bayern. Im Rückspiel glich der Portugiese zweimal eine Führung des deutschen Widersachers aus. In der 105. Minute hatte abermals Ronaldo seinen Auftritt, als er - im Abseits - zum 2:2 einschoss. Nach dem 2:1-Hinspielsieg in München gehen die Königlichen mit viel Selbstvertrauen in das Rückspiel in Madrid. Es war das 100. Tor des vierfachen Weltfussballers in der Champions League. Drei Tore hätte Leicester noch benötigt, Atletico hatte in der gesamten Champions-League-Saison erst vier erhalten. "Ich hoffe, dass alle in bester Verfassung auf dem Platz stehen können".

ABSCHIED: Die glorreichen Europapokal-Karrieren der Weltmeister Philipp Lahm und Xabi Alonso sollen nicht schon im Viertelfinale enden. "Hier geht es um wahnsinnig viel, ob man es noch schafft, ins Halbfinale zu kommen", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Ostermontag vor dem Abflug nach Madrid und bemühte das vielzitierte Bayern-Gen: "Die Mannschaft hat einen tollen Charakter, und Bayern München ist ja ein bisschen berühmt-berüchtigt dafür, dass man in solche Spiele mit einem außergewöhnlich großen Willen reingeht".

Und vor allem verarbeiteten sie den Nackenschlag in Form von Ronaldos 1:1 (76.) schnellstmöglich. Mit Kapitän Sergio Ramos wird daher erneut der oft kritisierte Nacho die Zentrale bilden.

"Bayern liefert eine magische Nacht - und wird ums Halbfinale der Champions League gebracht". Hinspiel 2:1 - Real mit Gesamtscore von 6:3 im Halbfinale. Der Abpraller landete bei Arjen Robben, dessen Direktabnahme nur ans Außennetz rauschte. Der Kopfball des rechten Flügels aus elf Metern war präzise und scharf und folglich unhaltbar. Der Zwölfte der Premier League betrieb einen enormem Aufwand, er rieb sich aber meistens am hervorragend organisierten Gegner auf. Jamie Vardy brachte zwar mit seinem 1:1-Ausgleich aus kurzer Distanz (61.) die Hoffnung zurück. Zum Wunder fehlte der leidenschaftlich stürmenden Mannschaft von Interimscoach Craig Shakespeare trotz 18:0 Schüssen nach der Pause letztlich einiges. 80'000 Zuschauer. - SR Kassai (HUN). Lewandowski verwandelte, anders als Vidal im Hinspiel.

BILD: "Verfluchter Ronaldo! Sein Abseits-Tor zerstört Carlos Triple-Traum".

Italiens Rekordmeister reiste zudem mit dem Selbstvertrauen des souveränen Tabellenführers der Serie A an, während die Katalanen beim mühsamen 3:2 in der Generalprobe gegen San Sebastian in der Defensive große Schwächen offenbarten. Kovacic); Isco (71. Vazquez), Benzema (64. Müller) - Robben, Thiago, Ribéry (71.

Europa reagiert erleichtert vor Richtungswahl in Frankreich
Sozialisten und Konservative haben ihre Wähler dazu aufgerufen, der Rechtspopulistin den Weg in den Elysée-Palast zu versperren. Falls ein Präsident keine Abgeordneten-Mehrheit hinter sich hat, würde das seinen Gestaltungsspielraum erheblich einschränken.

Soldat soll Anschlag aus Fremdenhass geplant haben - U-Haft
Es sei merkwürdig, dass ein solches Doppelleben bei der Bundeswehr nicht auffalle, sagte der Verteidigungsexperte dem ZDF. In die möglichen Anschlagsplanungen soll auch ein 24 Jahre alter Student aus Offenbach einbezogen gewesen sein.

Trump: "Großer Konflikt" mit Nordkorea möglich
Tillerson betonte, dass er eine "diplomatische Lösung" vorziehe, aber "alle Optionen" auf dem Tisch bleiben müssten. Trotz internationaler Kritik und verschärften UN-Sanktionen treibt Nordkorea sein Atom- und Raketenprogramm voran.

Neuer hielt die Bayern in der Verlängerung mit weiteren Paraden zunächst im Spiel.

Lewandowski traf in seinen vergangenen neun Champions-League-Spielen achtmal.

SORGE: Nach der Gelb-Roten Karte von Javi Martínez droht den Münchnern eine Notabwehr.

Verwarnungen: 5. Vidal. 40. Hernandez), Savic, Godin, Filipe Luis (74.

Trotz riesigier Bemühungen und Anstrengungen kam Leicester City im anderen Spiel des Abends gegen Atlético Madrid zu Hause nicht über ein 1:1 hinaus.

Lassen Sie Ihren Kommentar




Aktuelle Nachrichten



Empfohlen

Bundestag berät über Ost-West-Angleichung der Rente
Risiko für Zuschauer illegaler Streams gestiegen
86-Jährige Seniorin fällt auf Betrüger in Velten rein!
Angelina Jolie hat 24 Kilo mehr auf den Rippen!
Lastwagen kippt auf Auto! Mutter und Sohn sterben auf A2
Regisseurin Maren Ade in der Cannes-Jury
Britische Premierministerin kündigt Neuwahlen an
Explosion in Damaskus: Syrien beschuldigt Israel des Luftangriffs
Umfragen: Union hält die SPD nach wie vor auf Abstand
Netanjahu wirft Gabriel Instinktlosigkeit vor